Eingabe der Reklamation

Rechnungsnummer:
Geben Sie die Bezeichnung des reklamierten Produktes ein
Ihre Angaben:
Geben Sie die Kontaktperson ein
Geben Sie die Straße und die Hausnummer ein
Geben Sie Ihren Ort ein
Geben Sie die Postleitzahl des Ortes ein
Geben Sie Ihre Handynummer ein, am besten im internationalen Format, z.B. +420700100234

Reklamationen - Umtausch oder Rücksendung von Waren

Wenn die Ware unbeschädigt bei Ihnen angekommen ist, Sie aber mit der Qualität oder Größe nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte über das Reklamationsformular oder per E-Mail. Wir sind stolz darauf, Waren von höchster Qualität aus ausgewählten Materialien zu liefern, die von Menschen in der Tschechischen Republik hergestellt werden - aber das Wichtigste für uns ist Ihre volle Zufriedenheit mit Ihrem Kauf. Einen Umtausch oder eine Rückerstattung können wir immer individuell vereinbaren - auch über die gesetzliche 14-Tage-Frist hinaus.

  • 30 Tage Rückgabe- oder Umtauschrecht für KOSTENLOSE Artikel - Sie können alles sorgfältig testen

  • Einfach mit einem Beschwerdeformular oder per E-Mail - vergessen Sie nicht, alle Details anzugeben, insbesondere die Auftragsnummer und Ihre Wünsche.

  • Kostenloser Rückversand - fordern Sie einen Rückversandcode von uns an, um den Artikel zurückzusenden

  • Bringen Sie das Paket zur nächstgelegenen Ausgabestelle des Paketdienstes und teilen Sie dem Mitarbeiter den Code mit. Sie benötigen keine weiteren Informationen.

  • Kostenlose Lieferung - neu ausgewählte Waren werden Ihnen auf unsere Kosten zugeschickt

  • Schnelligkeit - innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Erhalt der zurückgesandten Ware schicken wir Ihnen eine neue Ware Ihrer Wahl

 

Unser Kundendienst ist immer für Sie da, wenn Sie das Gefühl haben, dass etwas nicht in Ordnung ist, oder wenn Sie einfach nur einen Rat brauchen.

 

Wir prüfen die Ware vor dem Verpacken sorgfältig, aber es kann vorkommen, dass sie auf dem Transportweg beschädigt wird, die Bestellung verwechselt wird oder die bestellte Ware einfach nicht zu Ihnen passt.
In diesem Fall füllen Sie bitte das Formular aus.
Wir möchten, dass Sie so zufrieden wie möglich sind, und werden Ihnen entgegenkommen, auch wenn der Fehler nicht bei uns liegt.

Persönliche Abholung in unseren Räumlichkeiten in Brünn

Wir freuen uns, wenn Sie den Inhalt Ihrer Bestellung bei der persönlichen Abholung in unserem Geschäft überprüfen. Etwaige Unstimmigkeiten können dann an Ort und Stelle geklärt werden. Wenn Sie feststellen, dass etwas fehlt oder nach dem Erhalt nicht mehr vorhanden ist, füllen Sie bitte das Beschwerdeformular aus oder schreiben Sie eine E-Mail. Die Mitarbeiter des Kundendienstes werden gerne alles mit Ihnen abklären.  

Zustellung der Waren per Kurier und Abholung an den Sammelstellen

Offensichtliche Schäden beim Empfang festgestellt

Wenn Sie bereits beim Empfang eine beschädigte Verpackung feststellen , nehmen Sie das Paket nicht an und kontaktieren Sie uns über das Beschwerdeformular oder per E-Mail. Wir werden sofort eine neue Sendung für Sie veranlassen (Sie zahlen natürlich nur einmal das Porto) und uns selbst um die Reklamation kümmern.

Wenn Sie es eilig haben, vermerken Sie bitte eventuelle Mängel auf dem Lieferschein mit dem Kurier und nehmen Sie das Paket an. Bitte bewahren Sie die Originalverpackung auf - wir benötigen sie für das nächste Reklamationsverfahren, das wir durchführen werden. Auch in diesem Fall bitten wir Sie, das Beschwerdeformular aus zufüllen oder uns eine E-Mail zu schicken.

Versteckte Schäden nach der Abnahme entdeckt

Es kann sein, dass Sie den Schaden an einem Paket erst nach dem Erhalt bemerken, z. B. wenn das Paket nass ist oder wenn zerbrechliche Waren während des Transports zerbrochen sind. Sollte dies der Fall sein, füllen Sie bitte das Beschwerdeformular aus oder senden Sie uns so schnell wie möglich eine E-Mail. Wir werden die Lieferung der neuen Waren veranlassen und die Reklamation mit dem Spediteur klären. Bitte denken Sie daran, uns die Originalverpackung und die beschädigten Waren zurückzusenden - wir benötigen sie für die Reklamation.

Ersatz von Waren / fehlende Waren

Sollten Sie nach Erhalt der Ware feststellen, dass in Ihrem Paket etwas fehlt oder zu viel enthalten ist, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie brauchen nur das Beschwerdeformular aus zufüllen oder eine E-Mail zu schreiben, und wir werden alles auf unsere Kosten in Ordnung bringen. Sollten Sie versehentlich etwas extra bestellt haben, ist es kein Problem, die Ware an uns zurückzuschicken und wir erstatten Ihnen Ihr Geld.

 

NANOSHOP s.r.o.
Příkop 843/4
60200 Brno
Tschechische Republik
Handelsregister Nr.: 09810994
Steuernum.: CZ09810994
GoPay
Mastercard
PayPal
Visa
ApplePay
Packeta
Zásilkovna
Bulgarian
bg
Čeština
cz
English
en
German
de
Hungarian
hu
Polish
pl
Romanian
ro
Slovak
sk
Ukrainian
uk